hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Solveig
Beiträge: 18
26. Aug 2003, 15:38
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPhoto


Hallo OSX User,

ich habe blöderweise iPhoto erlaubt, sich zu öffnen, wenn ich eine CompactFlash einlege.
Wie krieg ich das wieder raus?

Unter OS9 gabs da mal Prefs, die man löschen konnte ... .-(

LG Solveig Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
26. Aug 2003, 15:55
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #48701
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPhoto


jahh, unter dem 9er haben wir noch Preps gelöscht.
Jetzt machen wir das unter OSX schon professioneller.
Öffne einfach das Programm Digitale Bilder. Dort kann man ganz elegant so etwas einstellen.
als Antwort auf: [#48698] Top
 
Graf Poly S
Beiträge: 559
26. Aug 2003, 17:38
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #48720
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPhoto


früher reparierte man autos mit einem kronkorken und 'nem kaugummi...



en schöne...

ueli
-----
als Antwort auf: [#48698] Top
 
Solveig
Beiträge: 18
27. Aug 2003, 23:21
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #48924
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPhoto


Danke für die anonyme Hilfe und die zynische Bemerkung von Graf Poly ;-)
Ist ganz schön gewöhnungsbedürftig das OSX.
Seit heute Nachmittag spinnt mein AirPort, nachdem sich mein Rechner im Urlaub in ein österreichisches AirPort verliebt hat ...
Das Airport Admin findet meine Station, aber das Netzwerk ist verschwunden. Kann auch kein Neues anlegen, bzw. das nutzt nix: ID der Basisstation nicht verfügbar.
Ich vermute, es ist ein Software-Problem, und werde halt Rechner + AirPort nächste Woche zu meinem Händler schleifen.
Wenigstens habe ich es heute geschafft mich mit Ethernet ins inet einzuwählen .-)

LG Solveig
als Antwort auf: [#48698] Top
 
markusS
Beiträge: 411
28. Aug 2003, 10:03
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #48968
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPhoto


http://www.hilfdirselbst.ch/...19&topic_id=3948

Das Problem hatte ich einmal. ich schafte es damals unter OS9 die konfiguration der Airport station anzupassen.

Gruss markusS

p.s österreich ...


*Die Verwirklichung Deiner Träume setzt Dein Erwachen voraus* \sukram
als Antwort auf: [#48698] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Aug 2003, 19:06
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #49256
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPhoto


danke auch für den tipp, hatt mich auch schon genervt das sich iphoto immer öffnet :-) rainer m.
als Antwort auf: [#48698] Top
 
Solveig
Beiträge: 18
29. Aug 2003, 21:34
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #49266
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPhoto


Hallo Rainer M. warum gehst Du anonym in dieses Forum, wenn Du davon profitierst?

Solveig ist mein mirklicher Vorname, und ich sehe nicht, wo ich mich outen sollte, wenn ich hier Fragen stelle.

Also Franken = Raum Nürnberg, Bayern, Franken (.de), die den Zusammenhang Solveig und Mac sehen, wissen, wer ich bin. Was solls?

LG Solveig
als Antwort auf: [#48698] Top
 
X