[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iPod

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPod

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Okt 2003, 16:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
habe die neue Software für den iPod instaliert. Seid dem habe ich Probleme mit dem Akku. Wurde der Akku voll aufgeladen und vom Computer getrennt, zeigt das Ding merkwürdiger Weise nur noch die halbe Akkuladung an. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
X

iPod

FeZ
Beiträge gesamt: 25

30. Okt 2003, 17:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #56793
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welcher Software, welcher iPod?

Die neuste Software is nur für die 20 und 40 GB iPods (mit Dock).



als Antwort auf: [#56783]

iPod

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Okt 2003, 08:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #56849
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Software 2.1
Habe aber den iPod 15 GB.


Von der Apple- Site:
WICHTIGER HINWEIS: iPod Software 2.1 unterstützt nur iPod Modelle mit einem Dock-Anschluss. Benutzer eines iPod mit Touchrad und Scrollrad ohne Dock-Anschluss laden die iPod Software 1.3 Aktualisierung

Der 15 GB hat aber auch ein Dock Anschluss


als Antwort auf: [#56783]