hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Graf Poly S
Beiträge: 559
23. Apr 2004, 15:44
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPod mit Dockanschluss


einen gruss an die iPod-Gemeinde
nun bin ich schon des längeren stolzer besitzer eines formschönen 40GB iPod der neuen generation. diese haben bekanntlich einen dockanschluss und keinen firewire anschluss an der unterseite.
nun:
wie kann ich meinen ipod am compi eines freunes anhängen (benutze den ipPod als HD um daten zu transportieren) der kein dock hat?? ich will ja nicht immer mein spezialkabel mit mit umhertragen müssen. gibts da einen "dockanschlus-zu-normal firewire" adapter oder so was??

einen gruzz

ueli
------ Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
23. Apr 2004, 16:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #81576
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPod mit Dockanschluss


Ja, gibt es im AppleStore, und zwar hier:
http://store.apple.com/...1.3.0.5.10.3.14.13.0


Kostet 19.00$

oder hier für 19.00 Euro:
http://store.apple.com/...63wFzE/1.0.7.1.0.5.3

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#81567]
(Dieser Beitrag wurde von Der Holgi am 23. Apr 2004, 16:19 geändert)
Top
 
Graf Poly S
Beiträge: 559
24. Apr 2004, 15:09
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #81660
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPod mit Dockanschluss


danke holgi... genau sowas...

ueli
------
als Antwort auf: [#81567] Top