hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
4. Mai 2004, 13:20
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPod wird nicht aktiviert!!!!


Hallo

Ich habe einen 20GB iPod gekauft, die entsprechende Software draufgeldaden. Aber wenn man dann den iPod anschliessen soll kommt ein kleines Fenster das "Updater" heisst! Hier passiert eigentlich gar nichts, es hat zwei Buttons "Aktivieren" und "Wiederherstellen" wobei ich beide gar nicht anklicken kann...
Was soll ich tun?

Und wenn ich iTunes öffne erscheint der iPod auch nicht im Register "Quelle"!

Was habe ich falsch gemacht?

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.....
Danke!

Gruss Dave! Top
 
X
Bernhard Werner p
Beiträge: 4816
4. Mai 2004, 22:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #83665
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPod wird nicht aktiviert!!!!


Hi Dave,

versuch' doch mal deinen iPod zurückzusetzen:
Netzteil anschliessen (laden). "Menü" und "Start" mind. 5 Sek. gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint.

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#83545] Top
 
maury
Beiträge: 20
19. Jun 2004, 19:30
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #92082
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPod wird nicht aktiviert!!!!


hello

genau setz den ipod zurück ( ein reboot tut immer gut )

schau mal in den Programmen --> Dienstpr. --> ordner ob dort ein ordner ist der ipod updater heist lösche den mal und lade den letzten update für den ipod runter dir. von der apple site und check mal ob es sich danach updaten lässt

es kann sein dass er wärend einem update vorgang vom rechner getrennt wurde und nun ein kleines problem hat

saluti
als Antwort auf: [#83545] Top
 
KlarMAcker
Beiträge: 1
4. Jul 2004, 10:24
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #94812
Bewertung:
(859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPod wird nicht aktiviert!!!!


ich hab meinen ipod zurücksetzen wollen dabei ist die batterie leer gegangen. jetzt braucht mein ipod ne halbe stunde bis ich mir die sprache aussuchen kann. ich kann ihn jetzt komplett nicht mehr zurücksetzen mit dem ipod updater. was kann ich da tun?
als Antwort auf: [#83545] Top
 
X