hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
scape
Beiträge: 330
30. Okt 2002, 06:57
Beitrag #1 von 9
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iSync und iCal / Was passiert auf dem Handheld ???


Was passiert eigentlich auf einem Handheld auf dem das PALM-Desktop-Conduit und auch das iSyn-Conduit installiert ist?

Im Grunde erledigen diese Beiden ja ein und den selben Job, oder?

Wird es in Zukunft zu Doppeleinträgen oder totalen Datenverlusten kommen oder vertragen sich die Beiden Apps? Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
30. Okt 2002, 12:14
Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #15134
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iSync und iCal / Was passiert auf dem Handheld ???


Also ich würde entweder oder entscheiden.
iSync ist noch im Beta-Stadium, also kann man da keine verbindliche Aussage treffen.

Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#15082] Top
 
SuPerNova
Beiträge: 159
1. Nov 2002, 15:15
Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #15321
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iSync und iCal / Was passiert auf dem Handheld ???


Das Eine braucht das Andere. Denn ohne Palm Desktop 4.0 läuft iSync nicht.
Die Daten werden also nur an eine andere Schnittstelle übertragen. Macht auch Sinn, sonst müsste Apple noch beginnen Gerätetreiber zu programmieren.

Christoph
als Antwort auf: [#15082]
(Dieser Beitrag wurde von SuPerNova am 1. Nov 2002, 15:16 geändert)
Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
1. Nov 2002, 17:45
Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #15328
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iSync und iCal / Was passiert auf dem Handheld ???


Kann man denn nicht nur mit iSync und iCal leben? Mit einem Ericsson-Handy gehts auf jeden Fall...


Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#15082] Top
 
SuPerNova
Beiträge: 159
2. Nov 2002, 23:37
Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #15370
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iSync und iCal / Was passiert auf dem Handheld ???


Beim Blauzahn ist ja der Gerätetreiber gegeben.
Und das Datenformat wird das gleiche wie auf dem iPod sein.

Christoph
als Antwort auf: [#15082] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
4. Nov 2002, 16:07
Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #15450
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iSync und iCal / Was passiert auf dem Handheld ???


Mahlzeit!

Beim Abgleich ist der Palm Desktop 4 NICHT notwendig.
Man könnte das Programm komplett löschen und nur den HotSync Manager auf dem Mac belassen. Auch dann funzt es noch.
als Antwort auf: [#15082] Top
 
Ramius
Beiträge: 194
5. Nov 2002, 08:22
Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #15494
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iSync und iCal / Was passiert auf dem Handheld ???


Hi

Also bei mir funktioniert das Synchronisieren des Adressbuches nicht. Es wird immer nur dasjenige von Palm Desktop synchronisiert. Wo mache ich da den Fehler?

Ramius
als Antwort auf: [#15082] Top
 
Rolf S
Beiträge: 130
23. Dez 2002, 10:16
Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #20090
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iSync und iCal / Was passiert auf dem Handheld ???


Hallo Kollegen!

Habe bei mir am Freitag ein paar Sachen upgedatet. Bin auf meinem Powerbook bei Version 10.2.3. iCal habe ich auch gleich installiert. PalmDesktop 4.0 habe ich vorher schon installiert. Nun habe ich noch GAR NIRGENDS eine Erklärung gefunden wie ich iCal und meinen PalmV abgleichen könnte. Habe auf dem Netz gesucht und keiner hat eine vernünftige Antwort. iSync Hilfe funktioniert schon gar nicht.

Mein Ziel: iCal mit Palm synchronisieren, bzw. die Palm Daten nach iCal importieren. Habe es soweit geschafft, dass ich mit iSync Beta den Benutzer definieren konnte. Aber das Gerät wird nicht erkannt. Hat jemand die Lösung für mein Problem?

Gruss und Dank von Rolf
als Antwort auf: [#15082] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Dez 2002, 11:17
Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #20096
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iSync und iCal / Was passiert auf dem Handheld ???


Hallo zusammen!

Habe per Zufall einen Beitrag gesehen bezüglich defekter Hilfe und konnte dies beheben. Nun habe ich eine nützliche Anleitung gefunden unter iSync Hilfe -> Konfigurieren Ihres Palm OS Geräts für die Synchronisierung. Ziel erreicht. Nun kann ich mit iCal arbeiten.

Gruss

Rolf
als Antwort auf: [#15082] Top
 
X