Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iTunes – Darstellungsprobleme seit Auslagerung auf externe HD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iTunes – Darstellungsprobleme seit Auslagerung auf externe HD

chris6363
Beiträge gesamt: 79

13. Jul 2017, 22:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1879 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aus Platzgründen habe ich meine iTunes-Bibliothek auf eine externe Festplatte ausgelagert. Das funktioniert so weit gut, allerdings muss ich jedes Mal, wenn die HD mal ausgeworfen war, den Pfad wieder herstellen. Seit ich die Daten auf der externen HD habe, werden manchmal neu importierte Alben nicht angezeigt (weder unter "Alben" noch unter "zuletzt hinzugefügt". Ich finde sie nur unter "Titel". Einige Alben können auch nicht zusammengefasst werden, sondern erscheinen als 2 oder 3 Alben. Diese Probleme hatte ich nie, als die Daten noch auf der internen HD waren.
Danke für Hinweise!
X