hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Pauljosef
Beiträge: 3
8. Apr 2004, 00:08
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

i tunes Alben vermasselt


Um Platz zu gewinnen, wollte ich einige Titel aus iTunes löschen, die ich nicht mehr brauche. Aus Versehen habe ich aber den gesamten Inhalt von iTunes gelöscht. Da ich erst kürzlich ein Backup gemacht habe, dachte ich ich könnte einfach damit das Problem relativ einfach lösen. Die Titel sind mit grosser Wahrscheinlichkeit alle wieder drin aber die Wiedergabeliste mit den verschiedenen Alben ist nicht mehr aufgetaucht. Trotzdem glaube ich, dass ich irgendwo im Backup diese Liste finden könnte - aber wo? Welche Dateien brauche ich dazu? Nach welchen Endungen muss ich wohl suchen? Für Tipps bin ich dankbar.
Paul Top
 
X
sukoshi
Beiträge: 73
8. Apr 2004, 14:49
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #79098
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

i tunes Alben vermasselt


Dumme Frage, hast Du in Deinem 'Music/iTunes' Folder auch die zwei Katalog-Dateien wiederhergestellt?? Ich weiss nicht wie sie in der deutschen OS X Version heissen, bei mir sind es "iTunes 4 Music Library" und "iTunes Music Library.xml" in der XML Datei sollten die Playlists enthalten sein.

Nur so ein Gedanke

sukoshi
als Antwort auf: [#79006] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
10. Apr 2004, 13:09
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #79280
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

i tunes Alben vermasselt


die dateien heissen übrigens auch bei uns so...
(mehrsprachversion)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#79006] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Apr 2004, 15:16
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #79293
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

i tunes Alben vermasselt


Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte mit dökterlen das meiste wieder herstellen. Hat allerdings gedauert. Dafür habe ich wieder etwas gelernt dabei.

danke
als Antwort auf: [#79006] Top
 
X