Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) ibook Akku

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ibook Akku

andrew
Beiträge gesamt: 103

16. Okt 2003, 12:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein iBook dualUSB seit Sommer 2001 und seitdem fast nur am stromnetz betrieben, seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass der Akku keine 15 Minuten mehr hält, auch das aufladen dauert kaum länger.

ist der akku nun hin, oder kann ich ihm irgendwie wieder auf die sprünge helfen?

habe keine lust 150€ für neuen akku zu investieren!

gr. andrew
X

ibook Akku

tag
Beiträge gesamt: 116

16. Okt 2003, 14:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #54824
Bewertung:
(1606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andrew

Lies mal folgenden Artikel von Apple; vielleicht hilfts ja weiter.
http://docs.info.apple.com/....html?artnum=14449-D

Nehme mal an du hast kein "AppleCare Protection Plan" gekauft, oder? Habe selber n'PowerBook und habe mich gefragt, ob da der Akku miteingeschlossen ist. Müsste eigentlich. Das wäre für mich dann der Grund doch noch so ne AppleCare abzuschliessen (bleibt mir aber nur noch n'Monat Zeit übrig). Bleibt dann nurnoch die Frage ab wann Apple ein Akku als defekt betrachtet.

Gruss
tag


als Antwort auf: [#54804]

ibook Akku

andrew
Beiträge gesamt: 103

17. Okt 2003, 09:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #54934
Bewertung:
(1606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi dank,

tausend dank, das hat wirklich geholfen, der akku hält nun so ca. 45 min, das ist zwar nicht die welt, aber das reicht wenigstens um den rechner von A nach B zu tragen. Früher gab es mal ne software, mit der man den akku komplett entladen konnte, um ihm etwas mehr leben einzuhauchen, gibts sowas noch irgendwie (wenn das überhaupt sinn macht, bei Li-ion akkus)

gruß andrew


als Antwort auf: [#54804]