Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript ich benötige eine Abfrage ob ie od netscape

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ich benötige eine Abfrage ob ie od netscape

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2004, 09:19
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

so ich werde jetzt nochmal meine frage stellen in der Hoffnung das mir jemand einen Fertigen, code programmmmmieren kann.
Also ich benötige eine Abfrage ob ie od netscape und wenn es ie ist soll der jenige auf http://www.keinahnung.... weiter geleitet werden und wenn er Netscape hat soll er einen Text oder eine Seite gezeigt bekommen die von mit aus Info.htm heist. wo der Test drin steht diese anwendung wurde nicht für den ....blablabla geschrieben.
Ist das so schwer zu verstehen. Zeigt mal was ihr könnt ich kann es leider nicht.

Danke

gruß Boris
X

ich benötige eine Abfrage ob ie od netscape

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

14. Apr 2004, 09:29
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #79694
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Boris,

Du hast hoffentlich den Namen dieses Forums gelesen. Irgendwas mit 'Hilfe' und 'selbst' glaub ich. Du hast schon genug Vorschläge(Hilfe) bekommen, jetzt bist Du dran (selbst) mit Nachdenken. Wenn Du das nicht willst, dann schreibe Deine Frage doch mal hier http://www.hilfdirselbst.ch/...?v=1&forum_id=11 rein.

Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#79692]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 14. Apr 2004, 09:32 geändert)

ich benötige eine Abfrage ob ie od netscape

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2004, 09:40
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #79697
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für nichts


als Antwort auf: [#79692]

ich benötige eine Abfrage ob ie od netscape

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2004, 10:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #79707
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oesi du bist echt ne super hilfe gewesen, habe echt keine ahnung von dem Thema und kommst mit so tollen sprüchen wie. Guck mal wie das Forum heisssst. Ech super Hilfe da kann man dir echt nur danken echt gut LOL


als Antwort auf: [#79692]

ich benötige eine Abfrage ob ie od netscape

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

14. Apr 2004, 10:44
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #79712
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
BTW FYI Wenn Du hier >http://www.hilfdirselbst.ch/...7&topic_id=16613 < den letzten Beitrag von Tömsken mal ausprobiert hättest, wärest Du IMHO jetzt schon weiter.

ROTFLMAO
TTFN Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#79692]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 14. Apr 2004, 10:58 geändert)
X