hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
otis
Beiträge: 459
2. Nov 2002, 14:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ichat


hallo,

habe erste versuche mit ichat hinter mir. ist wirklich ein ganz dolles apple prgrämmchen... halt total einfach zu handhaben.

habe mich bei aim angemeldet software nicht installiert, einfach gekickt und alles ratzfatz über ichat angemeldet.

hier meine name, falls jemand mal just for fun ichat testen will oder ne frage hat *fg*...

otis072000

schöne zeit
otis Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
2. Nov 2002, 22:40
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #15367
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ichat


Hi Otis.....glaub ich dir aufs Wort, nur...

mit welchen anderen Systemen ist das Teil kompatibel???
Oder bleibt man unter sich= iMAC, iInterent, iForum:))
Mfg iGPO
als Antwort auf: [#15351] Top
 
otis
Beiträge: 459
3. Nov 2002, 09:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #15376
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ichat


hi gpo,

also du kannst mit ichat mit jedem chaten der halt den aim oder ichat auf dem computer hat. doof ist, dass man mit ichat keine user suchen kann sondern nur die user ansprechen kann, die man schon kennt...

desshalb habe ich mal meinen namen hinterlassen.

noch nen schönen sonntag
otis
als Antwort auf: [#15351] Top