hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
11. Jun 2002, 15:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

id2 druckt nicht vorhandene konturen


hoi und einen wunderschönen, allerseits.

hab nen kleines prob bei id2 (auf nem win2k) und hoffe irnwer kann mir helfen: beim drucken bekomm ich bei rechteckrahmen und anderen formen schwarze konturen ausgedruckt, die definitv nicht gesetzt sind (konturstärke = 0) (im normalfall druck ich auf nen oki 7200, aber auch verschiedene andere drucker machen das gleich prob).

der fehler tritt NICHT auf wenn ich die seiten einzeln druck, oder als pdf exportier und dann druck.

kennt das wer, oder bin ich mit diesem problem alleine auf der welt ?!
[ne, auf adobeforums.com hab ich zuerst geschaut, da hatte jemand das gleiche problem aber niemand hat ihm... ihr geantwortet]

besten dank im voraus
tsisseq
tsisseq@yahoo.de

Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
11. Jun 2002, 16:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4935
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

id2 druckt nicht vorhandene konturen


Print
- In multiple page documents, page items with a colored fill and no stroke do not appear with a stroke when printed to non Adobe PostScript printers from Microsoft Windows 2000.


hilf dir selbst
auf die möglichst naheliegende idee bei adobe nach nem update zu schaun bin ich natürlich nicht gekommen

danke trotzdem
als Antwort auf: [#4932] Top