hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
adelante
Beiträge: 18
18. Nov 2003, 10:18
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iframe macht probleme im netscape


habe im golive eine iframe lösung gebaut (iframe in der Mitte umrahmt von 4 bildern) die im explorer (5) perfekt dargestellt wird. im netscape (7) aber wird nur der ober teil des bildes dargestellt plus iframe der rest ist einfach nicht ersichtlich. was könnte der grund sein?

merci für die hilfe

enzo Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
18. Nov 2003, 10:34
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #59306
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iframe macht probleme im netscape


Hallo adelane,

ohne HTML-Code kann man dem Problem nicht auf die Spur kommen.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#59302] Top
 
adelante
Beiträge: 18
18. Nov 2003, 15:55
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #59379
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iframe macht probleme im netscape


hallo sabine

habe unter http://www.adelante.ch/cuchi/test.htm die site abgelegt. es betrifft dies die frontsite. bin gespannt und merci im voraus.

enzo
als Antwort auf: [#59302] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
18. Nov 2003, 16:13
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #59383
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iframe macht probleme im netscape


Enzo,
Du hast den schließenden </iframe> Tag vergessen

Zeile 178
<iframe name="iframe" src="text-info.html" width="345" height="380" frameborder="1" scrolling="auto" align="center"></iframe>

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#59302] Top
 
adelante
Beiträge: 18
18. Nov 2003, 16:24
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #59389
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iframe macht probleme im netscape


sabine du bist ein richtiger goldengel. jetzt reicht es doch noch für ein feierabendbier

gruss

enzo
als Antwort auf: [#59302] Top
 
X