hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mrd
Beiträge: 32
8. Jun 2004, 14:42
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

illu cs, festes leerzeichen. os x


hi!

habe - wg. der renderinggeschichte - von 10 auf cs upgedatet. und nachdem mir eine freundin mitgeteilt hat, dass das @ nicht funkt, such ich jetzt das feste leerzeichen. also das leerzeichen, dass ich zwischen zwei worte setze, die auch bei umbruch zusammenbleiben sollen. konkret geht es um "50. Geburtstag".

apfel-blank geht nicht, als-blank geht nicht, apfel-alt-blank auch nicht. glyphen einfuegen find ich nix ... :(

tnx 4 help,
margot
Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
8. Jun 2004, 17:45
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #89805
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

illu cs, festes leerzeichen. os x


Sollten geschützte Leerzeichen im AI 11 integriert sein? Ich glaube nicht...

Gruß
Kurt Gold
als Antwort auf: [#89767] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
9. Jun 2004, 16:02
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #90029
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

illu cs, festes leerzeichen. os x


Hi,

also die Hilfe spricht von so einem Zeichen und es lässt sich auch aus anderen Anwendungen kopieren (jedenfalls unter Windows), doch funktionieren tu es leider nicht, wie auch der bedingte Trennstrich.

Wolfgang
als Antwort auf: [#89767] Top
 
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
9. Jun 2004, 18:24
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #90067
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

illu cs, festes leerzeichen. os x


Das ist ja hervorragend, daß die Hilfe immerhin davon spricht... :-)
als Antwort auf: [#89767] Top
 
X