[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator illu cs, festes leerzeichen. os x

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

illu cs, festes leerzeichen. os x

mrd
Beiträge gesamt: 32

8. Jun 2004, 14:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi!

habe - wg. der renderinggeschichte - von 10 auf cs upgedatet. und nachdem mir eine freundin mitgeteilt hat, dass das @ nicht funkt, such ich jetzt das feste leerzeichen. also das leerzeichen, dass ich zwischen zwei worte setze, die auch bei umbruch zusammenbleiben sollen. konkret geht es um "50. Geburtstag".

apfel-blank geht nicht, als-blank geht nicht, apfel-alt-blank auch nicht. glyphen einfuegen find ich nix ... :(

tnx 4 help,
margot
X

illu cs, festes leerzeichen. os x

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

8. Jun 2004, 17:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #89805
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sollten geschützte Leerzeichen im AI 11 integriert sein? Ich glaube nicht...

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#89767]

illu cs, festes leerzeichen. os x

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

9. Jun 2004, 16:02
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #90029
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also die Hilfe spricht von so einem Zeichen und es lässt sich auch aus anderen Anwendungen kopieren (jedenfalls unter Windows), doch funktionieren tu es leider nicht, wie auch der bedingte Trennstrich.

Wolfgang


als Antwort auf: [#89767]

illu cs, festes leerzeichen. os x

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

9. Jun 2004, 18:24
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #90067
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ja hervorragend, daß die Hilfe immerhin davon spricht... :-)


als Antwort auf: [#89767]
X