hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
humble
Beiträge: 10
16. Jun 2004, 15:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

im exportierten Film sind die Effekte nicht mehr zu sehne???


Hallo!
Habe ein kleines Problem: Habe mehrere Filme zusammengefügt und dazwischen Effecte gelegt (Spuren schliessen auch alle 100 pro miteinander ab und so...)wenn ich den Film jetzt aber exportiere und ihn dann abspiele sehe ich die von mir zuvor angewandten Effekte aber nicht :o(
Hat einer'ne Ahnung woran das liegt???? Top
 
X
gentleman123
Beiträge: 13
16. Jun 2004, 20:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #91410
Bewertung:
(239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

im exportierten Film sind die Effekte nicht mehr zu sehne???


kein problem: geh unter projekt-> keyframe und rendern da häckchen bei audioeffekte + videoeffekte ignorieren entfernen...(vorausgesetzt du hast premiere 6.5)
viel spaß mfg
als Antwort auf: [#91318] Top