Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte im exportierten Film sind die Effekte nicht mehr zu sehne???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

im exportierten Film sind die Effekte nicht mehr zu sehne???

humble
Beiträge gesamt: 10

16. Jun 2004, 15:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Habe ein kleines Problem: Habe mehrere Filme zusammengefügt und dazwischen Effecte gelegt (Spuren schliessen auch alle 100 pro miteinander ab und so...)wenn ich den Film jetzt aber exportiere und ihn dann abspiele sehe ich die von mir zuvor angewandten Effekte aber nicht :o(
Hat einer'ne Ahnung woran das liegt????
X

im exportierten Film sind die Effekte nicht mehr zu sehne???

gentleman123
Beiträge gesamt: 13

16. Jun 2004, 20:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #91410
Bewertung:
(367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kein problem: geh unter projekt-> keyframe und rendern da häckchen bei audioeffekte + videoeffekte ignorieren entfernen...(vorausgesetzt du hast premiere 6.5)
viel spaß mfg


als Antwort auf: [#91318]