hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gast_421
Beiträge: 499
6. Nov 2002, 13:21
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

imac aquarium !?


hi

i hab einen alten imac bekommen u würd ihn gern als aquarium verwenden. ansich hab ich sowas schon gesehen. nur was jemand wo ich das etwas genau passen sollende aquarium herbekomm!? bzw kann ich einfach fünf normale glasscheiben mit silikon zambicken oder musz des ein besonderes glas sein??? Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
6. Nov 2002, 13:30
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #15655
Bewertung:
(1116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

imac aquarium !?


Hi,

nur als Hinweis: nimm bitte fungizidfreies Aquarium-Silikon, deine Fische werden es dir danken.

Wolfgang
als Antwort auf: [#15652] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
6. Nov 2002, 13:58
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #15660
Bewertung:
(1116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

imac aquarium !?


Hi dumpfbacke,

eigentlich gehört dieses Thema ja in das MAC-Forum:))))

Die freuen sich doch immer über neue innovative Ideen!

Sonst...ich würde mal einen jungen Glasbläser damit beauftragen, diese Leute sind ja absulote Künstler und würden sogar die "gewölbte" Frontscheibe hinkriegen, was bestimmt echt goil aussieht:O))

(da die Macianer ja sowieso alle Aufrüsten müssen, könnte ich mir einen G3/4 auch gut als "Toaster" vorstellen....wenn man die Lauwerke ausbaut?)

Mfg gpo
als Antwort auf: [#15652] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
6. Nov 2002, 14:14
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #15666
Bewertung:
(1116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

imac aquarium !?


Hi,

könnte man nicht auch das Vakuum aus der Bildröre lassen und diese dann nutzen? Ist zwar eng, aber ein, zwei Fische kämen wohl damit klar, oder? ;)

Wolfgang
als Antwort auf: [#15652] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
6. Nov 2002, 14:54
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #15676
Bewertung:
(1116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

imac aquarium !?


hi wolf2,
hast du schon mal deinen monitor ausgemacht und gesehen was man dann sieht,also bei meinem kann ich nicht im geringstem erkennen was dahinter ist,aber wenn man grottenolme züchten will,geht das schon ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#15652] Top
 
huhu
Beiträge: 63
7. Nov 2002, 01:01
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #15751
Bewertung:
(1116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

imac aquarium !?


huhu dumpfbacke,

sollte das dein ernst sein, werde ich dir die tierschützer auf den hals hetzen! keine fische in so einem kleinen becken!

versuch es nur - du wirst es bereuen!

huhu
als Antwort auf: [#15652] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
7. Nov 2002, 07:39
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #15754
Bewertung:
(1116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

imac aquarium !?


@ huhu
Möönsch huhu!
Aus welchem Terrarium bist Du denn bloss ausgebrochen ?!

..sind Dir die Strohhalme ausgegangen oder haste Langeweile..?!
;-¶

WolfJack
Antiker Quariat
als Antwort auf: [#15652] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
7. Nov 2002, 11:05
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #15777
Bewertung:
(1116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

imac aquarium !?



also das mit zambicken is net so anfach, aber es gibtn bausatz in amerika. problem de wollen net wirklich nach österreich schicken.
aber i werd s mal a bisser anflähen....

http://www.redlightrunner.com/imacaquarium.html
als Antwort auf: [#15652] Top
 
X