Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... imac aquarium !?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

imac aquarium !?

Gast_421
Beiträge gesamt:

6. Nov 2002, 13:21
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

i hab einen alten imac bekommen u würd ihn gern als aquarium verwenden. ansich hab ich sowas schon gesehen. nur was jemand wo ich das etwas genau passen sollende aquarium herbekomm!? bzw kann ich einfach fünf normale glasscheiben mit silikon zambicken oder musz des ein besonderes glas sein???
X

imac aquarium !?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Nov 2002, 13:30
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #15655
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

nur als Hinweis: nimm bitte fungizidfreies Aquarium-Silikon, deine Fische werden es dir danken.

Wolfgang


als Antwort auf: [#15652]

imac aquarium !?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Nov 2002, 13:58
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #15660
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi dumpfbacke,

eigentlich gehört dieses Thema ja in das MAC-Forum:))))

Die freuen sich doch immer über neue innovative Ideen!

Sonst...ich würde mal einen jungen Glasbläser damit beauftragen, diese Leute sind ja absulote Künstler und würden sogar die "gewölbte" Frontscheibe hinkriegen, was bestimmt echt goil aussieht:O))

(da die Macianer ja sowieso alle Aufrüsten müssen, könnte ich mir einen G3/4 auch gut als "Toaster" vorstellen....wenn man die Lauwerke ausbaut?)

Mfg gpo


als Antwort auf: [#15652]

imac aquarium !?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Nov 2002, 14:14
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #15666
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

könnte man nicht auch das Vakuum aus der Bildröre lassen und diese dann nutzen? Ist zwar eng, aber ein, zwei Fische kämen wohl damit klar, oder? ;)

Wolfgang


als Antwort auf: [#15652]

imac aquarium !?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

6. Nov 2002, 14:54
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #15676
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi wolf2,
hast du schon mal deinen monitor ausgemacht und gesehen was man dann sieht,also bei meinem kann ich nicht im geringstem erkennen was dahinter ist,aber wenn man grottenolme züchten will,geht das schon ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#15652]

imac aquarium !?

huhu
Beiträge gesamt: 63

7. Nov 2002, 01:01
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #15751
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
huhu dumpfbacke,

sollte das dein ernst sein, werde ich dir die tierschützer auf den hals hetzen! keine fische in so einem kleinen becken!

versuch es nur - du wirst es bereuen!

huhu


als Antwort auf: [#15652]

imac aquarium !?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

7. Nov 2002, 07:39
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #15754
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ huhu
Möönsch huhu!
Aus welchem Terrarium bist Du denn bloss ausgebrochen ?!

..sind Dir die Strohhalme ausgegangen oder haste Langeweile..?!
;-¶

WolfJack
Antiker Quariat


als Antwort auf: [#15652]

imac aquarium !?

Gast_421
Beiträge gesamt:

7. Nov 2002, 11:05
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #15777
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
also das mit zambicken is net so anfach, aber es gibtn bausatz in amerika. problem de wollen net wirklich nach österreich schicken.
aber i werd s mal a bisser anflähen....

http://www.redlightrunner.com/imacaquarium.html


als Antwort auf: [#15652]
X