hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Vatos
Beiträge: 4
4. Mär 2004, 04:49
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

in einem Bild ein movie laufen lassen ! HELP! XD


Hi ich möchte in einem Bild ein movie laufen lassen ... und zwar unten rechts bei einem 1024x768 bild ... wie mach ich das ?

Thx schon ma ihm voraus

ps: ich habe premiere pro 7 Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
4. Mär 2004, 13:56
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #73450
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

in einem Bild ein movie laufen lassen ! HELP! XD


Du legst das Bild auf Videospur 1 und das Video auf Videospur 2. Das Videowählst du aus und dann gehst du in die Effekteinstellungen. Dort änderst du die Werte für Position und Skalierung.
Das wars dann schon,
Gruß,
Sven.
als Antwort auf: [#73358] Top
 
Vatos
Beiträge: 4
4. Mär 2004, 17:00
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #73490
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

in einem Bild ein movie laufen lassen ! HELP! XD


thx thx thx ;D
aber nun wenn ich die Datei speichern will ist das Movie unten rechts verdammt verpixelt :D.
Im Preview fesnter sieht alles super aus aber dann wenn ich die Datei gespeichert habe ist wie gesagt das ganze movie verpixelt!!
als Antwort auf: [#73358] Top
 
Vatos
Beiträge: 4
5. Mär 2004, 20:35
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #73779
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

in einem Bild ein movie laufen lassen ! HELP! XD


pls an was könnte das liegen ?

ist sehr wichtig xD
als Antwort auf: [#73358] Top
 
Vatos
Beiträge: 4
7. Mär 2004, 02:08
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #73875
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

in einem Bild ein movie laufen lassen ! HELP! XD


ach jungs helft einem armer penn0r doch ;D
als Antwort auf: [#73358] Top
 
Viking
Beiträge: 188
13. Mär 2004, 09:41
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #74922
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

in einem Bild ein movie laufen lassen ! HELP! XD


Hallo,
das liegt daran das Dein Video nicht den Einstellungen Deines Projektes entspricht oder umgekehrt. Bei der Premiere 6.5 Version konnte man das durch die Angabe "Seitenverhältnis beibehalten" korrigieren. Ist doch genau das gleiche Problem wie mit dem Ton. Wenn ein Soundfile mit 22.000 importiert wurde, dass fertige Projekt aber mit 48.000 exportiert dann kommt es zu einer Bild/ Tonverschiebung.

Gruß Viking @ http://www.we-are-pirates.de
als Antwort auf: [#73358]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 13. Mär 2004, 09:42 geändert)
Top
 
X