hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Schomo
Beiträge: 96
14. Sep 2003, 12:28
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr


Hi,

wieder mal ein interessantes Phänomen. Seit heute geht das inkrementelle Hochladen von Seiten nicht mehr, das Komponenten enthält. Hat das Problem schon mal jemand gehabt mit Golive 6?
Schomo Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
14. Sep 2003, 13:50
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #50754
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr


ich habe es noch nie gehabt.
ich empfehle dir aber, die site in diesem fall neu zu importieren. das erste mal musst du wieder alles neu hochladen (hoffentlich ist es nicht zu viel) und danach sollte es wieder funktionieren.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#50748] Top
 
Schomo
Beiträge: 96
14. Sep 2003, 15:00
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #50758
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr


Hi Urs,

leider ist die Site ca. 400 Seiten gross. Und beim Hochladen will GL6 natürlich den ganzen alten Käse wieder hochziehen.Dann ist es ja wohl die Frage, wie die Komponenten davon betroffen sind.

Ich hab aber auch immer die seltsamsten Phänomene mit GL

Gruss Schomo
als Antwort auf: [#50748] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
14. Sep 2003, 16:06
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #50761
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr


ich benutze nur selten das inkrementelle hochladen sondern verwende das hochladen der geänderten dateien.
aber ich denke nicht, dass es eine konsequenz für die seiten mit komponenten haben sollte. sonst mach doch einmal einen export mit denselben einstellungen, dann kannst du allfällige abweichungen vom original gut überprüfen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Attraktive Schulungen
unter http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#50748]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 14. Sep 2003, 20:13 geändert)
Top
 
Schomo
Beiträge: 96
14. Sep 2003, 19:04
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #50786
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

incrementelles Hochladen geht nicht mit komponenten mehr


Hi Urs,
der Tip mit dem Hochladen nur der aktualisierten Daten war es. Es war wohl ein Problem mit der Synchronisation des Servers. Vermute ich zumindest. Also werd ich in Zukunft die Finger lassen vom inkrementellen Hochladen.

Gruss Schomo
als Antwort auf: [#50748] Top
 
X