[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign indesign 2.0.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

indesign 2.0.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Feb 2004, 10:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi zusammen.
während meiner arbeit an einem dokument sind plötzlich alle hilfslinien inkl. grundlinienraster verschwunden.
neue hilfslinien kann ich auch keine mehr erstellen! alles weg!
ist das ganze dokument im eimer, oder gibt es da eine möglichkeit?
gruss, david
X

indesign 2.0.2

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

18. Feb 2004, 10:30
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #71012
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

du hast wahrscheinlich den Vorschaumodus aktiviert. In der Werkzeugpalette ganz unten das linke Symbol aktivieren (wenn rechtes aktiv, ist der Vorschaumodus an) oder, wenn der Textcursor nicht gewählt ist, die Taste "W" drücken. Dann bist du wieder im normalen Ansichtsmodus.

Gruß Torsten


als Antwort auf: [#71011]

indesign 2.0.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Feb 2004, 10:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #71014
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo torsten

besten dank! es hat geklappt! :-)

grüsse aus zürich!


als Antwort auf: [#71011]

indesign 2.0.2

typneun
Beiträge gesamt: 395

18. Feb 2004, 10:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #71015
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
immer wieder lustig, dass diesen modus so wenige kenne: W ist bei mir die meistgedrückte taste in IND! sowas habe ich nämlich in xpress immer vermisst!


als Antwort auf: [#71011]
X