hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jan 2004, 16:14
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign motzt


hallo zusammen
wer weiss bescheid wenn ich im indesign ein quarkdokument 3.3 oder 4.1 einlesen will fragt er mich nach einem zusatzmodul? für eure hilfe im voraus danke

gruss
svetlana Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4725
22. Jan 2004, 16:22
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #66913
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign motzt


Zunächsteinmal gibt es den hier üblichen Anschiss, den jeder bekommt, der eine Frage stellt, die zum wiederholtenmale gestellt und beantwortet wurde! ;-)

Die Antwort lautet, dass man zum Öffnen der XPress Datei eine Xtension benötigt. Man kann aber nur XPress Dateien in InDesign konvertieren, die OHNE Xtension auskommen!

Sorry, keine Chance

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
als Antwort auf: [#66910] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jan 2004, 16:26
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #66915
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign motzt


hallo christoph
herzlich dank für deine antwort, kannst du mir sagen wie die xtension heisst

gruss
svetlana
als Antwort auf: [#66910] Top
 
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4725
22. Jan 2004, 16:48
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #66923
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign motzt


????
Ist das Dein Ernst?

Du schreibts, dass "ein Zusatzmodul" fehlt und ich soll Dir von den 5000 auf dem Markt befindlichen XTension die richtige nennen?

Ernsthaft, das kann dir (mit etwas Glück) XPress sagen, wenn Du die Datei in XPress öffnet. Aber da sehe ich schwarz.

Und, selbst wenn Du herausfindest, welche XTension das ist und Du diese installieren kannst, dann hast Du lediglich die Datei in XPress auf. Das hilft dir aber in Bezug auf das Konvertieren in InDesign überhaupt nix!

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
als Antwort auf: [#66910] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jan 2004, 16:55
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #66926
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign motzt


Scahu mal hier
http://www.hilfdirselbst.ch/...=4&topic_id=9313
als Antwort auf: [#66910] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jan 2004, 17:54
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #66936
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesign motzt


Genau - als einsprachige abspeichern und das problem ist gelöst...
als Antwort auf: [#66910] Top
 
X