[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign indesign motzt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

indesign motzt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jan 2004, 16:14
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
wer weiss bescheid wenn ich im indesign ein quarkdokument 3.3 oder 4.1 einlesen will fragt er mich nach einem zusatzmodul? für eure hilfe im voraus danke

gruss
svetlana
X

indesign motzt

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

22. Jan 2004, 16:22
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #66913
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zunächsteinmal gibt es den hier üblichen Anschiss, den jeder bekommt, der eine Frage stellt, die zum wiederholtenmale gestellt und beantwortet wurde! ;-)

Die Antwort lautet, dass man zum Öffnen der XPress Datei eine Xtension benötigt. Man kann aber nur XPress Dateien in InDesign konvertieren, die OHNE Xtension auskommen!

Sorry, keine Chance

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com


als Antwort auf: [#66910]

indesign motzt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jan 2004, 16:26
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #66915
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo christoph
herzlich dank für deine antwort, kannst du mir sagen wie die xtension heisst

gruss
svetlana


als Antwort auf: [#66910]

indesign motzt

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

22. Jan 2004, 16:48
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #66923
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
????
Ist das Dein Ernst?

Du schreibts, dass "ein Zusatzmodul" fehlt und ich soll Dir von den 5000 auf dem Markt befindlichen XTension die richtige nennen?

Ernsthaft, das kann dir (mit etwas Glück) XPress sagen, wenn Du die Datei in XPress öffnet. Aber da sehe ich schwarz.

Und, selbst wenn Du herausfindest, welche XTension das ist und Du diese installieren kannst, dann hast Du lediglich die Datei in XPress auf. Das hilft dir aber in Bezug auf das Konvertieren in InDesign überhaupt nix!

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com


als Antwort auf: [#66910]

indesign motzt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jan 2004, 16:55
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #66926
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#66910]

indesign motzt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jan 2004, 17:54
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #66936
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau - als einsprachige abspeichern und das problem ist gelöst...


als Antwort auf: [#66910]
X