hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
sigrid
Beiträge: 11
9. Jun 2002, 11:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesigne 1,5


wie kann ich eine Word-Datei- Text mit Bildern - in Indesign importieren? ist das möglich? Wie ist der Weg?
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
10. Jun 2002, 09:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #4832
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesigne 1,5


Mit InDesign 2.0 ganz normal via Platzieren. Soweit ich mich erinnern kann, war dies mit 1.5 noch nicht möglich. Habe aber auf meinem Powerbook hier momentan keine Version 1.5 drauf. Evtl. kann das jemand testen.

als Antwort auf: [#4799] Top
 
vollstock
Beiträge: 6
10. Jun 2002, 13:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #4851
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indesigne 1,5


doch, geht.
einfach per drag&drop oder den Befehl Datei->Plazieren. InDesign startet dann automatisch den Import Filter.

Er streicht dann natürlich die fehlenden Schriften rot an, aber man kann die Windows Schriften ja in den InDesign eigenen Schriftenordner legen (genialer Weiser) und am Mac weiter benutzen.
als Antwort auf: [#4799] Top