hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kosjer D
Beiträge: 115
27. Mai 2002, 17:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

index mehrerer in einem Buch zusammengefasster dokumente...


hi.. hab gestern bei nem kumpel versucht einen index unter id2 zu erstellen ... in einem dokument iss das ja auch alles schoen und gut und kein problem .. aber der knackpunkt is meines erachtens bei mehreren dokumenten welche als buch zusammengefasst sind... ok in der index palette muss die checkbox buch angeklickt sein... auch ok.. aber irgendwie wenn ich nun in einem dokument ein wort auswaehle sucht er es auch nur für das jeweilige dokument heraus.. man muss ergo die ganzen wörter dann anscheinend nochmals seperat für jedes der anderen dokumente suche... sprich einmal eingegeben sucht er es nicht im ganzen buch.... auch hat es den anschein dass dieser index nicht global iss sondern nur fuer geöffnete dokumente gilt...sprich macht man ein dokument wieder zu sind die dortige einträge wieder verschwunden ..

nun die frage... kann man das ganze nicht auch etwas komportabler gestalten .. sprich ein wort eingeben und es wird im ganzen buch gesucht ... sowie die anzeige eines globalen index ohne immer alle dokumente oeffnen zu muessen ??????

tjo etwas verwirrend geworden.. aber genauso gings mir gestern dabei ... das handbuch war auch keine so grosse hilfe weil um das thema index in verbindung mit buch-funktion iss es nun auch wieder nicht sooo ergiebig um es mal gelinde auszudruecken .. koennte ihm dann auch nimmer so recht helfen... hat da einer von euch nen plan??? thx K_D Top
 
X
oberon
Beiträge: 3
27. Mai 2002, 17:42
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #4228
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

index mehrerer in einem Buch zusammengefasster dokumente...


hmmm - das Hadbuch schreibt 25 Seiten über Buch und Index und 17 Seiten über Index - ist eigentlich ziemlich ausführlich- ich schlage vor, schritt für schritt durcharbeiten... sonst wirds komplex
als Antwort auf: [#4225] Top
 
Kosjer D
Beiträge: 115
27. Mai 2002, 19:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #4232
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

index mehrerer in einem Buch zusammengefasster dokumente...


jo sind inzwischen schon n bischen weitergekommen .. aber momentan iss immer noch der knack punkt warum ich alle dokumente in denen nach index begriffen gesucht wird offen haben muss damit diese in der index palette gelistet werden koennen ????? gibts da nicht noch ne andere moeglichkeit???
als Antwort auf: [#4225] Top