hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tyler tyler
Beiträge: 183
4. Sep 2003, 14:33
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

index umleiten auff andere site


hallo,
ich habe 5 www.adressen, möchte aber das alle auf eine Site zugreifen! Bis jetzt habe ich einfach ein Frameset auf die Indexes gelegt, welches auf die 1. Index verweißt.

jetzt möchte ich aber, das der Name im Browser oben nicht der 2., 3., 4... bei Anwahl erscheint, sondern immer der der 1.index

Geht so etwas, kann ich die index irgendwie immer auf eine bestimmt site umleiten?

Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9249
4. Sep 2003, 14:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #49790
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

index umleiten auff andere site


Nichts einfacher als das!
In eine leere Seite nur folgendes hinein bauen:

<html>

<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0;URL=http://www.anderedomain.de/index.html">
</head>

<body bgcolor="white">

</body>

</html>

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#49786] Top