hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
11. Nov 2002, 20:38
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

inhaltsverzeichnis - gehe zu


ich habe aus einem excel-file (preisliste) ein 40-seitiges pdf-file generiert. dieses hat nun auf der ersten seite ein inhaltsverzeichnis. nun möchte ich bei mausklick vom inhaltsverzeichnis direkt auf die jeweiligen seiten springen können. ich finde mich in der onlinehilfe vom acrobat einfach nicht zurecht.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung Top
 
X
Marc Véron  M 
Beiträge: 484
11. Nov 2002, 20:54
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #16130
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

inhaltsverzeichnis - gehe zu


Hallo Urs,

Bei kleinen Dateien geht das am besten manuell mit dem Verlinkungswerkzeug. Tipp: Zuerst Lesezeichen für die Sprungziele erstellen, dann das Inhaltsverzeichnis verlinken. Während des Verlinkens kann so jeweils über das Lesezeichen das Linkziel definiert werden.

Bei repetitiven Aufgaben oder bei grösseren Dateien lohnt es sich unter Umständen, ein Verlinkungswerkzeug (z.B. Art's Linktool) oder ein speziell für diese Aufgabe programmiertes Plug-In einzusetzen.

Einen schönen Abend wünscht

Marc Véron
als Antwort auf: [#16127] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
12. Nov 2002, 08:37
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #16168
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

inhaltsverzeichnis - gehe zu


hallo marc
danke für deine hilfe. ich werde es so bald als möglich ausprobieren. gibt es irgendwo eine gut liste für pugins?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#16127] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
13. Nov 2002, 01:32
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #16288
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

inhaltsverzeichnis - gehe zu


Hi Urs

http://www.impressed.de
http://www.actino.de


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#16127] Top
 
Marc Véron  M 
Beiträge: 484
13. Nov 2002, 09:00
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #16295
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

inhaltsverzeichnis - gehe zu


Urs,

Für Spezialfälle: Meine Firma ist spezialisiert auf die Programmierung von Acrobat-Plug-Ins und JavaScript mit kundenspezifischer Funktionalität.

Kontakt:
marc véron ag informatik information internet
Baslerstrasse 50
CH-4123 Allschwil
Switzerland

Tel. +41 61 483 84 61

http://www.veron.ch
mailto:veron@veron.ch

Acrobat Plug-Ins since 1995
als Antwort auf: [#16127] Top
 
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4715
13. Nov 2002, 09:35
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #16305
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

inhaltsverzeichnis - gehe zu


siehe auch http://www.pdf-worker.com

Grüßle
Christoph Steffens
als Antwort auf: [#16127] Top
 
X