hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
18. Jun 2002, 08:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

inkrementelles hochladen


hallo miteinander
nun habe ich auch wieder einmal eine frage. mich würde es doch sehr interessieren, ob es leute in diesem forum hat, die mit dem golive-ftp auf einen linux-server inkrementell hochladen. und ob es auch solche hat, die damit einwandfrei synchronisieren. weiter - ob es jemand hat der die site auch dynamisiert.
wenn ja, wie gross ist die site in etwa (mb)?

viele fragen oder? vielleicht gibt es ja auch antworten...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-06-18 08:22 ] Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
18. Jun 2002, 11:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #5508
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

inkrementelles hochladen


Hallo Urs,

unter GL5 funktioniert das inkr. hochladen prima. Jetzt mit GL 6 macht er doch recht interessante Vorschläge, welche Dateien neu sein müssten - es sind immer zu viele.
So richtig funzt das nicht. (Linux-Server, GL6, Win98)

als Antwort auf: [#5488] Top