hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
3. Feb 2004, 10:02
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

internetseite im xpress


habe eine frage: ist es möglich eine im xpress erstellte internetseite als html code darzustellen und auch zu verändern? wenn ja, wie funktioniert das?

danke für eure antworten

mfg
markus Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2989
3. Feb 2004, 10:47
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #68652
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

internetseite im xpress


du kannst die seite als html exportieren. mit xpress kann man html aber dann nicht mehr bearbeiten, wenn du das meinst.
es funktioniert aber ganz gut, wenn du das xpress-html in einem editor weiterverarbeitest (habe das schon mit dreamweaver mx probiert).

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#68636] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
3. Feb 2004, 10:56
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #68653
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

internetseite im xpress


Hi Markus,

Umsetzung wie ja schon Säsch schrieb eigentlich kein wirklich großes Problem. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass das Format der doch deutlich different ist. Somit also nicht unbedingt von Vorteil das 1:1 umzusetzen.
Den Rest hat Säsch ja schon beantwortet und dem habe ich wirklich nichts hinzuzufügen.
In diesem Sinne ...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#68636] Top