[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

12. Dez 2002, 15:27
Beitrag # 1 von 17
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wow,war das ein beschiss erster kajüte,schaut euch mal die gewinner an,und surft dann nochmal durch die anderen eingereichten seiten,entweder die jury hat zum aller ersten mal eine internetseite gesehen (was ich nicht glaube),oder die sache war so dreist abgesprochen,dass selbst der neo award noch blass wird ;)

http://www.ruhrweb.net/ergebnis/

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 12. Dez 2002, 16:31 geändert)
X

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Dez 2002, 16:31
Beitrag # 2 von 17
Beitrag ID: #19294
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Seite, die dann besser sind,
findet man unter den Sonderpreisen
und ab dem dritten Platz, aber wie
so ein Müll den ersten Platz machen
kann frage ich mich wirklich.....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

12. Dez 2002, 18:00
Beitrag # 3 von 17
Beitrag ID: #19315
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Höhö.. das finde ich allerdings auch..
Skandal im Saal.. Witzig finde ich ja die Fotos von Gestern - ob wohl alle BäckerInnen so gut drauf sind, wenn sie um 2:30 aufstehen müssen?!
:-P
Aber wenigstens sind hier Awards vergeben worden!
Kann mich an den Adobe GoLive Contest erinnern; dort gab es weder eine Anmeldebestätigung, noch war Jemand ansprechbar..
Allerdings wurde Dirks Beitrag lobenswert auf der Splash vorgeführt!
;-/

mfG WolfJack

http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
--------------------------------
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Dez 2002, 18:17
Beitrag # 4 von 17
Beitrag ID: #19318
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die wollten es wohl nicht ganz mit
uns verderben, aber stimmt der Wett-
bewerb war keine Werbung für die
Macher und hinterher gab es noch nicht
einmal eine Pressegeschichte darüber
und das bei 2 so großen Partnern
(Adobe und Strato)....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

13. Dez 2002, 07:52
Beitrag # 5 von 17
Beitrag ID: #19344
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Noframes? Wasndas?
Metatags? halbwegs
dafür viele <font>-Tags
und ne @compuserve.de mail
Beim Sieger kann ich nicht mal ein Webimpressum finden.
Na denn fröhliches Abmahnen... ;-)

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#19274]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 13. Dez 2002, 08:13 geändert)

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

otis
Beiträge gesamt: 459

13. Dez 2002, 11:06
Beitrag # 6 von 17
Beitrag ID: #19356
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*sprachlos*

otis


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

13. Dez 2002, 19:19
Beitrag # 7 von 17
Beitrag ID: #19373
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi petra,
du hast doch auch mitgemacht,warst du bei der verleihung,ich hatte leider keine zeit.
ich hätte gerne die begründung gehört,laut gelacht und "skandal" geschrien :)
ein kollege vom denkbetrieb hat mir vorher schon gesagt dass das eine einzige schieberei wird wenn die handwerkskammer münster da mit drinhängt,aber das es so heftig wir,konnte er auch nicht glauben,ich wette mit dir die "gewinner" haben an der kammer irgentwelche kurse belegt oder einen dubiosen webdesign abschluss gemacht.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

13. Dez 2002, 19:51
Beitrag # 8 von 17
Beitrag ID: #19377
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ja kenne ich schon das neue Zertifikat
Handworking WebMaschter... ;-)
von der Handelskammer

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

13. Dez 2002, 21:58
Beitrag # 9 von 17
Beitrag ID: #19387
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das heisst auf neudeutsch:
3. Bildungsweg!
*gg*

mfG WolfJack

http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

webulino
Beiträge gesamt: 120

13. Dez 2002, 22:53
Beitrag # 10 von 17
Beitrag ID: #19392
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... wer selbst eine so bescheidene Website sein Eigen nennt (Veranstalter), fühlt sich wohl mit guten Seiten überfordert ...

In das Forum kommt man auch nur als reigistrierter User und nix Hinweis wie man das wird ... Benutzerführung ????´tse tse tse ...


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Dez 2002, 14:01
Beitrag # 11 von 17
Beitrag ID: #19413
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leut,
das ist ja wirklich "Obercreativ" was die sich da geleistet haben:(((

Nun weiß ich aber endlich was ich meinen Kunden für ein "induviduelle" Website in Zukunft abknöpfen kann...wenn ich mir die ersten 3 da anschaue!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

14. Dez 2002, 16:00
Beitrag # 12 von 17
Beitrag ID: #19416
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also dass ich jetzt genau zum Reply-Form aus meinem Popel3-Acc. hierher verlinkt werde.. ist der volle Luxus!!
Kompliment an Miro!

Ich finde ja auch, dass eine WebSite ohne die fetten Anim-Buttons von GPO wie ein Fisch ohne Fahrrad ausschaut! *gg*

Was haltet ihr davon, einen "hds-award" auszurufen und ich mennetsche das Ganze von A bis Z ?!

Müssten die Veranstalter sich nur einig sein, was für Preise an die ersten und besten 3 WebSites vergeben werden..
Auf jeden Fall würde ich von einer schnöden Plastik ohne Scheckbeilage abraten!
Müsste schon was Handfestes sein!

Ich erwarte Vorschläge!
Alle, die schon mal an einem Pilotspiel teilgenommen haben - bitte zu Wort melden!!


)I-D
mfG WolfJack

http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Dez 2002, 17:58
Beitrag # 13 von 17
Beitrag ID: #19433
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie wär's mit einem Kartonswappen als Hauptpreis? Überreicht von einem Adobe-Vertreter im Schwarzwaldhotel "Kehrwieder"...

;-) Jo


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

webulino
Beiträge gesamt: 120

16. Dez 2002, 10:47
Beitrag # 14 von 17
Beitrag ID: #19467
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolfjack,

die Idee an sich klingt gut.

Schlage vor - zur Transparenz des ganzen - die Kriterien nach denen bewertet werden soll in der Ausschreibung zu nennen. (Gabs so etwas eigentlich beim Ruhrweb??? Hab mal beim Zuständigen nach der (schriftlichen) Preisbegründung angefragt - bislang jedoch keine Antwort...)

Vielleicht genügt ja auch (zum Anfang) eine Auszeichnung an sich - ohne Geld oder so, das sich als eine Art Qualitätsauszeichnung etabliert. Wenns später größere Publicity/Sponsoren bekommt, kann man ja immer noch Euros/sFr verteilen ...

Gruß ausm Wedding
Sebastian


als Antwort auf: [#19274]

internetwettbewerb ruhrweb ist gelaufen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Dez 2002, 08:19
Beitrag # 15 von 17
Beitrag ID: #19531
Bewertung:
(3131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Webulino,
Wohlkänge im Web sind doch immer gefragt und warum sollen wir uns nicht dasselbe leisten können, wie die Kollegen an Rhein & Ruhr?

Müssten wir nur noch einen solventen Sponsor finden, der es verdient hat, im zu erwartenden Andrang der vielen Interessenten seine Werbung zu platzieren!

Adobe & Strato haben ja nach ihrer missglückten Ausschreibung einiges gutzumachen!! Da hat sicher der Dirk einen heissen Draht!?

Wie wärs denn Dirk.. Lust auf Trouble?!
:O))

mfG WolfJack

http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#19274]
X