hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
eleanza
Beiträge: 20
17. Sep 2003, 18:40
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

irda


wo kann ich die software tools für eine irda schnittstelle downloaden? Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2989
18. Sep 2003, 09:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #51210
Bewertung:
(872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

irda


für was benötigst du denn die schnittstelle? unter OS 9 gab es doch ein kontrollfeld für die aktivierung. hiess doch sogar "infrarot".
für verbindungen zu alten handys etc. brauchte mach wohl noch ein zusatztool.
unter X weiss ich gar nicht ob ir noch unterstützt wird. die einzigen modelle die X tauglich sind und ir haben sind soweit ich weiss das PowerBook G3 & der erste iMac.
als Antwort auf: [#51143] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Sep 2003, 10:03
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #51212
Bewertung:
(872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

irda


ich habe einfach den adapter über usb an meinen mac angeschlossen. ein kontrollfeld infrarot ist mir unbekannt. könnte man dies nachträglich downloaden? der adapter sollte, nach dem hersteller auf beiden system funktionieren.
als Antwort auf: [#51143] Top