hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
madpixel
Beiträge: 14
25. Mär 2004, 15:34
Beitrag #1 von 11
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


hallo hab ein persönliches portfolio erstellt.

wie wirkts, allgemein, farben usw.

kritik erwünscht.




vielen dank

Top
 
X
madpixel
Beiträge: 14
25. Mär 2004, 15:34
Beitrag #2 von 11
Beitrag ID: #76860
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


sorry hier der link


http://www.madpixel.ch
als Antwort auf: [#76859] Top
 
highlander
Beiträge: 15
25. Mär 2004, 17:19
Beitrag #3 von 11
Beitrag ID: #76894
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


Hi madpixel

Jo, gefällt mir.
Auch die Farbvarianten, toll.
Aber wieso läuft die Musik weiter,
wenn ich die Site zu mache?
Oder liegt das nur an meinem PC?

Gruss
als Antwort auf: [#76859] Top
 
Tömsken
Beiträge: 720
26. Mär 2004, 01:49
Beitrag #4 von 11
Beitrag ID: #76949
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


Tolle Seite!
Trotzdem - natürlich ;) - kleine - Verbesserungsvorschläge:

* Den Content nicht links oben anpappen sondern horizontal und vertikal zentrieren.

* Das Menü wäre besser/informativer, wenn der aktuelle Bereich hervorgehoben würde

* Was "Submit your URL" soll, bleibt nebulös. Hier wäre etwas Hilfe sinnvoll.

* Alles in Englisch bis auf "Fotos"? Das müsste IMHO "Photos" oder "Pictures" heißen.

* Es wäre angenehm, wenn sich die Site den Status des Musik-Players "merken" würde (Seitenübergreifen).

* Die Seiten "Fotos" und "Links" sind länger, als sie müssten. Warum nicht auch hier die Seitenlänge am Inhalt ausrichten, wie bei Works und Contact.

* Die 4 Farbpunkte stehen so nah am Menü, dass man annehmen könnte, das beides zusammengehört. Ich würde versuchen, die etwas mehr zu trennen (horizontal anordnen z.B.)

* Der Site-Titel "...Fotofolio..." läuft enger als die Seitenüberschriften. Würde ich anpassen.

* Die Menüpunkte würde ich glätten und ggf. Versal schreiben (weil die Seitentitel auch in Versalien stehen).
als Antwort auf: [#76859]
(Dieser Beitrag wurde von Tömsken am 26. Mär 2004, 02:03 geändert)
Top
 
madpixel
Beiträge: 14
14. Mai 2004, 14:56
Beitrag #5 von 11
Beitrag ID: #85547
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


vielen dank für euer feedback.

werde die aenderungen machen.
als Antwort auf: [#76859] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
15. Mai 2004, 00:48
Beitrag #6 von 11
Beitrag ID: #85658
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


Hi,

schöne Arbeit, tolle Fotos ... sehr gelungen. Wo bekommt man eigentlich die Musikschnipsel her? Oder hast du die auch gemacht?

Wolfgang
als Antwort auf: [#76859] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
15. Mai 2004, 08:44
Beitrag #7 von 11
Beitrag ID: #85670
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


Also nicht alle Fotos finde ich zeigenswert; zu banales Zeuchs dabei aber die HiLites können sich echt sehen lassen!
Mir persönlich fehlen BUs! Zum guten Foto gehören entweder poetische Anmerkungen oder reale Infos - welche Stadt, wo aufgenommen usw.

Die Musik finde ich langweilig und überflüssig.. Doch das ist nebensächlich! Mit welcher DigiCam hast du die meisten Fotos gemacht? Nikon?

Ansonsten supergute Arbeit - really.. wow!!
))-)


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de
als Antwort auf: [#76859] Top
 
exquisitus
Beiträge: 247
15. Mai 2004, 12:18
Beitrag #8 von 11
Beitrag ID: #85683
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


hi madpixel

finde ich eine wirklich gelungene seite.
die farben sind ansprechend und passend.
allgemein gefällt mir die stimmung die du erzeugst.

bin sonst kein fan von musik auf websiten, aber in diesem fall passt es imo sehr gut da sie wesentlich zur stimmung beiträgt.

bei den "dia-show-popups" würde ich, wenn's nicht mehr weiter geht nicht bloss den link weglassen, sondern den knopf/pfeil als disabled darstellen (zb grau). sonst ist es für den user nicht klar ob er einen fehler gemacht hat, oder der browser wieder mal spinnt, usw.

wirklich cool, weiter so!

cheers
Steven
als Antwort auf: [#76859]
(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 15. Mai 2004, 12:19 geändert)
Top
 
sibylle p
Beiträge: 290
15. Mai 2004, 13:21
Beitrag #9 von 11
Beitrag ID: #85698
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


Hallo Madpixel

Ich muss ehrlich sagen, das ist ein der
schönsten Seiten die ich hier im Forum
schon gesehen habe.
Harmonische Farben, interessante Anordnung, Hut ab!
(Der Apostroph bei Madpixel's ist wohl falsch...)

Den Ton mache ich grundsätzlich immer aus,
mich nervt das gedudel nebenher.

Du hast wohl sehr viele Kinderüberraschungen
gegessen? :-)

@ wolfjack
Warst du noch nie in Luzern?
Dann musst du unbedingt mal herkommen.

typogräfin
sibylle
als Antwort auf: [#76859]
(Dieser Beitrag wurde von sibylle am 15. Mai 2004, 13:24 geändert)
Top
 
madpixel
Beiträge: 14
26. Mai 2004, 20:58
Beitrag #10 von 11
Beitrag ID: #87485
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


vielen dank für eure antworten.



die musik ist von flashkit.com......free soundloops...
als Antwort auf: [#76859] Top
 
Uwe Laubender S
Beiträge: 3685
28. Mai 2004, 15:36
Beitrag #11 von 11
Beitrag ID: #87861
Bewertung:
(1139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ist diese seite was wert.....


Hallo, madpixel!

Eine reife Arbeit, die da zu sehen ist!!

Kritik hab ich im Moment wenig. Tömsken hat schon dazu sehr Wichtiges gesagt.

Laß doch den Apostroph einfach weg, der hat im Deutschen nix verloren. Oder: Reduziere die Überschrift auf "MadPixel FotoFolio".

Die Site macht wirklich sehr großen Spaß! Werde ich weiterempfehlen.

Gruß,

Uwe Laubender
als Antwort auf: [#76859] Top
 
X