[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia itunes: titel aus der bibliothek löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

itunes: titel aus der bibliothek löschen

polpo
Beiträge gesamt: 69

18. Sep 2003, 12:52
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten tag
beim löschen von titeln aus der bibliothek kommt ja standard das dialogfensterchen "wirklich löschen?". hab da mal "nicht wieder erinnern" angewählt und kann das nicht mehr rückgängig machen, finde irgendwie nicht die dazugehörigen voreinstellungen
also lösch ich immer wieder vorschnell titel aus meiner bibliothek und keiner warnt mich...
itunes4.0
ach so, wahrscheinlich muß ich neu installieren
grüßelchen
X