hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
13. Mai 2003, 02:03
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

itunes findet Brenner nicht


Hallo!

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bin gerade beim Umstieg auf OS X und habe das Problem,
dass itunes meinen Brenner nicht findet (ging unter OS 9.2 übrigens auch schon nicht).

Daten: itunes 3,G4 400, Mac OS 10.2, Brenner Formac Cd RW 48/../.. Snow White

Würde mich über Hilfe sehr freuen,

Danke

elias.struck@web.de Top
 
X
Graf Poly S
Beiträge: 559
13. Mai 2003, 11:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #35011
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

itunes findet Brenner nicht


grüss dich anonym
soviel ich weiss, gibt es ein progrämmli, dass dafür sorgt, dass iTunes auch brenner anspricht, die nicht in der offiziellen Brenner-liste von iTunes sind.
nur: leider finde ich dieses progrämli gerade nicht da macwelt.de glaubt, dass sich kostenpflichtige downloads lohnen, diese idioten!!
mache mich aber noch weiter auf die suche...

gruzz aus dem regnerischen brugg

ueli
------
als Antwort auf: [#34921] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
13. Mai 2003, 15:20
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #35067
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

itunes findet Brenner nicht


Hallo Anonym,

ich würde mal auf 10.2.6 updaten, da in einem früherem Update (10.2.x) itunes und Firewire verbessert wurden. 10.2.6 weil Du dann eh gleich auf dem aktuellem Stand bist.
Wird der Brenner denn im Systemprofiler richtig erkannt? Wenn nicht, würde ich den Brenner überprüfen.

Ich hoffe ich konnte erst mal etwas helfen.

Gruß
Jappl
als Antwort auf: [#34921] Top