Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) itunes findet Brenner nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

itunes findet Brenner nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2003, 02:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bin gerade beim Umstieg auf OS X und habe das Problem,
dass itunes meinen Brenner nicht findet (ging unter OS 9.2 übrigens auch schon nicht).

Daten: itunes 3,G4 400, Mac OS 10.2, Brenner Formac Cd RW 48/../.. Snow White

Würde mich über Hilfe sehr freuen,

Danke

elias.struck@web.de
X

itunes findet Brenner nicht

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

13. Mai 2003, 11:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #35011
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
grüss dich anonym
soviel ich weiss, gibt es ein progrämmli, dass dafür sorgt, dass iTunes auch brenner anspricht, die nicht in der offiziellen Brenner-liste von iTunes sind.
nur: leider finde ich dieses progrämli gerade nicht da macwelt.de glaubt, dass sich kostenpflichtige downloads lohnen, diese idioten!!
mache mich aber noch weiter auf die suche...

gruzz aus dem regnerischen brugg

ueli
------


als Antwort auf: [#34921]

itunes findet Brenner nicht

Jappl
Beiträge gesamt: 501

13. Mai 2003, 15:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #35067
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

ich würde mal auf 10.2.6 updaten, da in einem früherem Update (10.2.x) itunes und Firewire verbessert wurden. 10.2.6 weil Du dann eh gleich auf dem aktuellem Stand bist.
Wird der Brenner denn im Systemprofiler richtig erkannt? Wenn nicht, würde ich den Brenner überprüfen.

Ich hoffe ich konnte erst mal etwas helfen.

Gruß
Jappl


als Antwort auf: [#34921]