Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) "jaguar" auf abzocktour...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"jaguar" auf abzocktour...

edyson
Beiträge gesamt: 23

18. Jul 2002, 13:54
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, finde es schon in ordnung, dass OS 10.2 was kosten soll. aber wenn man aus termingründen ein paar wochen vor der "jaguar-veröffentlichung" OSX-lizenzen (10.3) oder einen neuen mac kauft, müsste meiner meinung nach der raubkatzen-upgrade kostenlos sein (ADOBE und andere machen's schon seit langem so!). immerhin geht's dabei, vor allem für firmen, nicht nur um ein paar fränkli...

wie seht ihr das?

martin
X

"jaguar" auf abzocktour...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

18. Jul 2002, 16:10
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #7610
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dem kann ich nur zustimmen, ärgert mich auch maßlos...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

otis
Beiträge gesamt: 459

19. Jul 2002, 10:12
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #7654
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
versteh euch nicht. habe mir letztes jahr einen g4 867 gekauft. da waren 3 bonus scheine für upgrades drinn. einen gab ich für 10.1 aus und einen gebe ich für 10.2 aus...

wollt ihr mir sagen, dass das mit 10.2 nicht geht? kann ich mir nicht vorstellen...


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jul 2002, 15:26
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #7768
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@otis
saaag wie geht n das mit den scheinen. hab da auch noch welche. aber wo geh ich damit hin. warst d da bei nem mac händeler oder gehen die bei jedem software händler wie cancom oder nur bei apple direkt???? wenn wie ???


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

otis
Beiträge gesamt: 459

22. Jul 2002, 13:08
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #7808
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe das direkt über apple gemacht. bestellschein ausgedruckt, bon hinzugelegt, nach irland geschickt und 2 wochen später kam das upgrade inclusive neuer bonusscheine! das ging alles sehr gut und die leute von apple waren sehr hilfreich!

war ne äußert erfreuliche erfahrung!

darum verstehe ich auch nicht die probleme der anderen...


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

Gast_421
Beiträge gesamt:

22. Jul 2002, 13:25
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #7811
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
cool, werd i gleich mal ausprobieren. danke.


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

edyson
Beiträge gesamt: 23

22. Jul 2002, 22:05
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #7854
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da bin ich mal gespannt, ob das mit 10.2 auch geht. schliesslich habe ich neulich direkt bei apple angerufen und die nette frau hat mir nix von diesen bonus-scheinen gesagt, sondern beteuert, dass der jaguar wahrscheinlich kosten wird...


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

Gast_421
Beiträge gesamt:

24. Jul 2002, 16:41
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #8002
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also i hab beim kundendienst angerufen (wien). d hams ma gsagt, das de scheine vor ca an jahr abgelaufen sind und nicht mehr gelten !? hat in meine augen überhaupt keinen sinn d aussage. i glaub apple was selber net was d mir den coupns machen soll...


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

otis
Beiträge gesamt: 459

26. Jul 2002, 11:15
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #8141
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
auf der homepage von apple gibts jaguar schon zu kaufen. jedoch habe ich noch nichts gefunden wie das mit dem upgraden läuft. sollte ich was mehr wissen, halte ich euch hier auf dem laufenden.

es muss einfach ein upgrade geben...und zwar kostenlos mit den scheinen.

bis dahin
otis


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

otis
Beiträge gesamt: 459

30. Jul 2002, 09:42
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #8334
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ja, ja, da war der otis mal wieder zu blauäugig... lach lach, jaguar wird wohl mein geldbeutel erleichtern.

wie ich jetzt gelesen habe gibts das nur für leute, die ihren mac ab 6/2002 gekauft haben. was für nen mist mann...

ich glaubs jetzt

schöne zeit
otis


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

edyson
Beiträge gesamt: 23

4. Aug 2002, 13:35
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #8652
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi otis,
bist du dir sicher, dass man 'jaguar' kostenlos erhält, wenn man im juni '02 einen mac gekauft hat?
wenn ja, wo hast du das gelesen? - brauche dringend infos , weil ich immer noch mit apple-store in irland am 'verhandeln' bin.

danke, martin


als Antwort auf: [#7601]

"jaguar" auf abzocktour...

otis
Beiträge gesamt: 459

4. Aug 2002, 19:36
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #8660
Bewertung:
(4179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ne bin mir nicht sicher...bei gravis meinete man, ab 17.7.02. also nicht mal nen monat. finde ich total beknackt aber gut, ich habs mir bestellt da ich denke, dass ich nicht daran vorbei komme...

entschuldigt leute, dass ich euch mit so schlechten informationen hier bedient habe.

gruß
otis


als Antwort auf: [#7601]
X