[GastForen Archiv Adobe GoLive javascript in tabelle zentrieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

javascript in tabelle zentrieren

cannibal_ox
Beiträge gesamt: 7

23. Apr 2003, 11:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich hab mir hier eine javascript navi runtergeladen: http://www.scriptbreaker.com/examples/sb_menu.asp

ich will die navi in einer tabelle die über den ganzen bildschirm zentriert ist ebenfalls zentriert ausrichten, dass sie beim verändern des browser-fensters immer zentriert auf dem bildschirm bleibt.

mit pixel-abstand vom linken bildschirm rand komm ich so ja nicht weit.

kann mir jemand sagen wo ich die zentrierung einstellen kann? im js, css...?

vielen dank im voraus.
X

javascript in tabelle zentrieren

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

23. Apr 2003, 15:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #32714
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
layers kannst du lediglich über ein css zentrieren. und so was ich gesehen habe, ist dies ein layer ?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#32672]