Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites jeder popel fährt 'n opel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

jeder popel fährt 'n opel

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

27. Jun 2002, 23:15
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
hab gerade ein neues layout fertig gestellt,ich bin mir aber nich sicher ob die linien das ganze nich zu unruhig wirken lassen (bevor es der kunde sieht hätte ich da noch gerne feedback),ausserdem würde ich die rolloverbuttons gerne mit einem klick versehen,aber anscheinend ist das ja mit golive unmöglich,hab schon alles probiert,die aktionen scheinen da nich viel zu nutzen und flash möchte ich nich benutzen.

http://denkbetrieb.de/xstyles/opel/frameset.html

mfg
X

jeder popel fährt 'n opel

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

28. Jun 2002, 07:39
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #6185
Bewertung:
(2807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzz,
für mich sind da - vom "Goldenen Schnitt" her gesehen - einige Schwerpunkte etwas deplatziert.
Die Buttons könnten insgesamt alle 12% kleiner sein, dann würden sie nicht oben und unten so ungenau anstoßen.
Die perspektivischen Linien stehen im schlechten Größenverhältnis zum Schriftzug Ebbinghaus.. wobei selbiger seine Unterlängen einbüßt - also die 4 Elemente besser aufeinander abstimmen. Warum Kursiv? Alles in einer Schrift, dem Opel-Eurostile besser angepasst..

Das Popel-Logo hängt mir etwas zu ungenau im Rahmen, sollte als Eyecatcher 2. Klasse, neben dem Automobil, (welches für Nichtkenner ja auch ein Daimler sein könnte) vielleicht dominanter sein?! Weiß nech..

Irgendwie würde die Kurve der Buttons - invertiert mit Schwerpunkt unten, meine ich - auch mehr Dynamik h i n t e r dem Flitzer erzeugen, will sagen: eher Schieben, statt Bremsen..
Als Schrift vielleicht 'ne Schmalere (Helv Inserat)
Na ja, usw.. ich höre ja schon auf!

:-PP


als Antwort auf: [#6181]

jeder popel fährt 'n opel

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

28. Jun 2002, 09:52
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #6196
Bewertung:
(2807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Buzz,

ist das mit dem Kunden abgesprochen, daß er sein Opel-gelb nicht bekommt? Ist doch das CI.
Ansonsten: Gefällt mir sehr gut!


als Antwort auf: [#6181]

jeder popel fährt 'n opel

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

28. Jun 2002, 10:17
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #6204
Bewertung:
(2807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in NS4.79 Mac gehen, wenn man das Fenster größer zieht, unten
die Linie und die Bälle aus dem Ruder......

Gruß
Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-06-28 10:17 ]


als Antwort auf: [#6181]

jeder popel fährt 'n opel

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Jun 2002, 11:55
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #6210
Bewertung:
(2807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi BB,
bis auf die schwarzen Linien gefällt es auch mir sehr gut!
Was aber hält dich davon ab die Linien den Buttons anzugleichen(Farbe/Form/Textur)??
Mfg gpo


als Antwort auf: [#6181]

jeder popel fährt 'n opel

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

28. Jun 2002, 15:08
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #6223
Bewertung:
(2807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
danke erst ma für die anregungen,die lienen werde ich wohl auf jeden fall ändern,die buttons werden wohl ein klein wenig kleiner,sollen aber schon über die ganze seite gehen,dass logo unten is nun mal nich von mir,das kann ich nicht ändern,bin schon gespannt was sie zu den animierten punkten sagen .
auf der alten seite wurde auch kein opellogo mit gelben hintergrund benutzt,also lass ich es auch wech.
das dass logo unten abgeschnitten ist,unter ns 4,ist ein kompromiss,unter allen anderen browsern ist es schön mittig und nur wegen §$%&** ns4 werde ich es nicht für alle anderen browser versauen indem es zuviel rand unten hat.

mfg


als Antwort auf: [#6181]

jeder popel fährt 'n opel

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

28. Jun 2002, 20:05
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #6241
Bewertung:
(2807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich finde das Popel-Gelb paßt auch nicht zu dem
agebildeten Auto, also ist Dein Design genau
richtig - Metallic zu Metallic.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#6181]
X