Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive kann golive 6 unter osx plötzlich nicht mehr starten!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kann golive 6 unter osx plötzlich nicht mehr starten!

pete
Beiträge gesamt: 3

10. Mai 2003, 01:07
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nach unzähligen stunden mit meinem liebgewonnenen golive konnte ich das programm heute plötzlich nicht mehr starten. es beginnt am anfang ganz normal, danach dreht jedoch der farbige regenbogenkreis endlos weiter und es passiert gar nichts. danach habe ich das programm neu installiert - keine änderung!
wo könnte das problem liegen? ich wäre sehr froh um eine baldige antwort.

liebe grüsse

pete
X

kann golive 6 unter osx plötzlich nicht mehr starten!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

10. Mai 2003, 11:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #34623
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du mal die Zugriffsrechte reparieren
lassen? Danach einen Neustart. Hilft manch-
mal wirklich weiter.
Sonst evtl. die Adobe GoLive6 Preferences
mal löschen, werden beim Start wieder
neuangelegt und Du mußt Deine Einstellungen
wieder vornehmen, kannst sie ja auch erstmal
woanders sichern...
Update auf 6.01 hast Du gemacht?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#34608]

kann golive 6 unter osx plötzlich nicht mehr starten!

bernhard
Beiträge gesamt: 444

11. Mai 2003, 03:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #34669
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo pete,

golive benimmt sich bisweilen auch seltsam, wenn im system ein defekter zeichensatz rumliegt (was man so nicht direkt mitbekommt). um das zu testen, einfach alle zeichensätze aus dem verzeichnis "dein_name/library/fonts" entfernen und neu starten.

mein golive meldete aus eínem solchen grund z.b. "speicher voll", wenn ich ein formularobjekt anfassen wollte. danach lief nichts mehr.

adobe-progrmme sind bisweilen sehr sensibel, was fonts angeht.

gruß
bernd


als Antwort auf: [#34608]

kann golive 6 unter osx plötzlich nicht mehr starten!

pete
Beiträge gesamt: 3

12. Mai 2003, 09:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #34748
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
lieber dirk

der tip mit dem löschen aller prefs war der richtige!

vielen dank

pete


als Antwort auf: [#34608]
X