hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
roli
Beiträge: 2
27. Jul 2003, 20:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kann mein HP nicht runterladen



Danke für die Hilfe habe mich wohl nicht gut ausgedrückt. Kann mit GoLive 4 meine Webseite nicht mehr holen und berarbeiten . Es kommt Meldung >>FTP Error 550>>Cant connect to serverr>>Pherpas the is down, or your proxy settings are wrong
, habe auch versucht Antivirus und Firewall zu deaktiviren geht trotzdem nicht. habe XP Sp 1, wie kann ich meine Webseiten wieder bearbeiten ?
Danke
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
27. Jul 2003, 21:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #45149
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kann mein HP nicht runterladen


Modus steht auf passiv
und Port 21 ist angewählt
in den FTP-Einstellungen?

Übrigens hier die falsche
Rubrik ich verschiebe den
Beitrag in GoLive


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#45148] Top