[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) kann ordner nicht löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kann ordner nicht löschen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mai 2004, 17:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich kann einen ganz gewöhnlichen ordner nicht löschen er ist schreibgeschützt und wenn ich den schreibschutz aufhebe ist er gerade wieder aktiviert wie kann ich diesen ordner löschen

vielen dank

gruss dominic
X

kann ordner nicht löschen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

5. Mai 2004, 17:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #83861
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hast du denn alle Rechte, sind da vielleicht schreibgeschützte Dateien im Ordner oder ist eine Datei in Verwendung? Evtl. sind da auch versteckte Dateien.

Wolfgang


als Antwort auf: [#83856]