hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Buzzbomb
Beiträge: 1252
29. Sep 2002, 10:13
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

karteireiter


hi,
ich habe mir alle karteireiter von gl6 an den rand gepackt,is jetzt auch wunderbar viel platz,nur dummerweise werden dann die popup menues,die unten anhängen nicht angezeigt,dazu muss ich den karteireiter wieder ins fenster ziehen um daraus wieder eine palette zu machen,dass kann aber doch nicht ganz sinn der sache sein,dass update hat auch nichts gebracht,weiss jemand rat?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
30. Sep 2002, 00:20
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #12560
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

karteireiter


Hi buzzeB,

die Adobes sind ja ganz verliebt in ihre Paletten....ich finde sie einfach schei.. der Monitor ist immer zu klein, aber...

bei Corel bemüht man sich nun wirklich um Adobes Gunst(sie passen sich an) könnte doch sein , dass Adobe eines schönen Tages die Corel "Andockfenster" übernehmen darf, .....als Dank dafür das Corel seine Oberflächen Photoshop, Illustrator und Livemotion anpassen kann?
Mfg gpo
als Antwort auf: [#12504] Top
 
Lillian
Beiträge: 288
30. Sep 2002, 01:09
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #12562
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

karteireiter


Also ich nutze für Photoshop (überwiegend) und für GoLive (hin und wieder) den Interface Improver - http://interfaceimprovement.com/

Schön wäre es aber trotzdem wenn Adobe das selber mal verbessern könnte.

MfG
als Antwort auf: [#12504] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
30. Sep 2002, 11:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #12594
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

karteireiter


Oh man/frau,
das kannte ich noch gar nicht.....genau so ähnlich müßte es laufen, netter Tip!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#12504] Top
 
X