[GastForen Archiv Adobe GoLive karteireiter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

karteireiter

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

29. Sep 2002, 10:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich habe mir alle karteireiter von gl6 an den rand gepackt,is jetzt auch wunderbar viel platz,nur dummerweise werden dann die popup menues,die unten anhängen nicht angezeigt,dazu muss ich den karteireiter wieder ins fenster ziehen um daraus wieder eine palette zu machen,dass kann aber doch nicht ganz sinn der sache sein,dass update hat auch nichts gebracht,weiss jemand rat?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

karteireiter

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Sep 2002, 00:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #12560
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi buzzeB,

die Adobes sind ja ganz verliebt in ihre Paletten....ich finde sie einfach schei.. der Monitor ist immer zu klein, aber...

bei Corel bemüht man sich nun wirklich um Adobes Gunst(sie passen sich an) könnte doch sein , dass Adobe eines schönen Tages die Corel "Andockfenster" übernehmen darf, .....als Dank dafür das Corel seine Oberflächen Photoshop, Illustrator und Livemotion anpassen kann?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#12504]

karteireiter

Lillian
Beiträge gesamt: 288

30. Sep 2002, 01:09
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #12562
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich nutze für Photoshop (überwiegend) und für GoLive (hin und wieder) den Interface Improver - http://interfaceimprovement.com/

Schön wäre es aber trotzdem wenn Adobe das selber mal verbessern könnte.

MfG


als Antwort auf: [#12504]

karteireiter

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Sep 2002, 11:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #12594
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh man/frau,
das kannte ich noch gar nicht.....genau so ähnlich müßte es laufen, netter Tip!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#12504]
X