hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
morti
Beiträge: 1
4. Aug 2003, 15:22
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kein divx ?


ich habe mir jetzt ein video zusammengestellt und möchte es gerne als divx exportieren.

File -> Export Timeline -> Movie

aber da finde ich kein divx format sonder:

Microsoft DV avi
Microsoft avi
TIFF ...
Targa ...
Quicktime
GIF ...
Anima... Gif
Filmstrip
Flc/Fli
Windows bmp ...

hab auch nich wirklich viel ahnung das wird mein erstes movie aber ich find kein divx :(((

Es handelt sich um Adobe Premiere 6.5 Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
5. Aug 2003, 15:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #46220
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kein divx ?


Sehr lustig,
kein DivX. Wenn Du genau wüsstest was Divx ist dann würdest Du es verstehen. Erkläre mir bitte einmal warum ausgerechnet DivX ( Mpeg4 ).
Ich werde Dir dann helfen um mit einer anderen Möglichkeit zu Deinem Ziel zu gelangen.

Viking
als Antwort auf: [#46057] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Aug 2003, 20:01
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #47893
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kein divx ?


du schaust in den allgemeinen einstellungen, steht auch oben im exportfenster, dort gibt es auch die option "videofilter" dort findest du divx - sofern du den codec auf deinem rechner installiert
hast!


als Antwort auf: [#46057] Top