hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
WolfJack
Beiträge: 2846
10. Feb 2003, 22:09
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

keine Kodierungsinformationen


..Die Site xxx.html weist keine Kodierungsinfos auf!
Möchten Sie die Seite mit der Standardkodierung öffnen?

Diese Meldung kömmt manchmal in GL5 und wenn ich sie neu abspeichere, kommt trotzdem beim nexten Öffnen derselbe Schmand..
Whats todo!?
))-)

mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]

Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
10. Feb 2003, 22:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #24279
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

keine Kodierungsinformationen


Weise der Seite doch mal eine Kodierung zu
und speichere sie dann...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#24278] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
10. Feb 2003, 23:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #24281
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

keine Kodierungsinformationen


Hi Dirk,
wenn ich eine neue Site anlege, sind die Anweisungen im Head ja automatisch enthalten. Die Tabelle stammt aus Excel, ist sehr umfangreich und hat zu unendlich langen Ladezeiten geführt.. microschuftig..

Ben Wish hatte auch recht:
Nach dem Einfügen der Anweisung im Head wurde die Seite flink, wie Sau, die Fehlermeldung bleibt aus und ich bin very happy

Danke!!
))-)

mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]

als Antwort auf: [#24278] Top