hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

bulli
Beiträge: 1
3. Dez 2002, 18:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

keine Werkzeugspitzen unter PS 7.0


Bei mir sind die Werkzeugspitzen nur als Fadenkreuz sichtbar. Nur in ganz kleiner Größe als Kreis.
Ich habe nicht die CapsLook-Taste gedrückt und unter Voreinstellungen auch die Werkzeugspitzen richtig eingestellt. Wir haben das Programm auf 12 Rechner unter MacOS 9.2 gespielt auf acht Rechnern läuft alles ok, nur auf zwei Rechnern das Problem mit den Werkzeugspitzen. Das Programm als solches läuft auf allen Rechnern stabil.
Kann man unter 7.0 noch woanders etzwas unter Werkzeugspitzen einstellen?

Gru Bulli Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
4. Dez 2002, 10:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #18415
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

keine Werkzeugspitzen unter PS 7.0


Hi Bulli,

schon merkwürdig, dieses Verhalten, wenn du alles gecheckt hast und noch immer keine Lösung, dann.........

lösch mal die Photoshop *Prefs Datei.....da speichert PS seine Voreinstellungen....die baut sich beim Neustart wieder auf.

Wo die auf einem MAC liegt??? Must mal schauen

( und....noch was :)))ich gehe mal davon aus, dass alle deine Rechner im Netz hängen? Wenn ja, gehe ich davon aus, dass du entsprechend viele Lizenzen verwendest.....wenns immer die gleiche ist(?) kann das zu "Merkwürdigkeiten" führen)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#18368] Top
 
ArtDesigner
Beiträge: 101
4. Dez 2002, 17:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #18498
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

keine Werkzeugspitzen unter PS 7.0


Vielleicht sind die Versionen auf den beiden Rechnern so eingestellt, dass neue Dateien mit 1.000 dpi geöffnet werden oder so. Dann ist klar, dass man nur nen kleinen Punkt sieht. Klick mal auf die Lupe.

Gruß Stefan
als Antwort auf: [#18368] Top