hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

derholg
Beiträge: 20
18. Feb 2003, 09:29
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

keine drucker-ppds unter w2k


hi alle zusammen,

habe auf einem w2k-pc diverse postscriptdrucker installiert, bekomme aber nur für den distiller im xpress die passende ppd zur auswahl. für best color und hd quasar allerdings fehlanzeige. habe erst die drucker über ps-treiber on file installiert und anschließend xpress.
an der installationsreihenfolge scheints aber eh nicht gelegen zu haben.
kennt jemand das problem und weiß abhilfe?

danke holger Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
18. Feb 2003, 10:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #24985
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

keine drucker-ppds unter w2k


gehts du Hilfsmittel>PPD-Manager und blätterst durch bzw.aktualisierst.Wenn richtig installiert kommen alle vorhandenen zum Vorschein.

wahid
als Antwort auf: [#24980] Top
 
derholg
Beiträge: 20
18. Feb 2003, 10:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #24986
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

keine drucker-ppds unter w2k


yo danke dir,

habe ich mittlerweile doch selbst rausgefunden.

trotzdem merci
als Antwort auf: [#24980] Top