Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress keine drucker-ppds unter w2k

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

keine drucker-ppds unter w2k

derholg
Beiträge gesamt: 20

18. Feb 2003, 09:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi alle zusammen,

habe auf einem w2k-pc diverse postscriptdrucker installiert, bekomme aber nur für den distiller im xpress die passende ppd zur auswahl. für best color und hd quasar allerdings fehlanzeige. habe erst die drucker über ps-treiber on file installiert und anschließend xpress.
an der installationsreihenfolge scheints aber eh nicht gelegen zu haben.
kennt jemand das problem und weiß abhilfe?

danke holger
X

keine drucker-ppds unter w2k

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Feb 2003, 10:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #24985
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gehts du Hilfsmittel>PPD-Manager und blätterst durch bzw.aktualisierst.Wenn richtig installiert kommen alle vorhandenen zum Vorschein.

wahid


als Antwort auf: [#24980]

keine drucker-ppds unter w2k

derholg
Beiträge gesamt: 20

18. Feb 2003, 10:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #24986
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
yo danke dir,

habe ich mittlerweile doch selbst rausgefunden.

trotzdem merci


als Antwort auf: [#24980]