[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe keine manuelle Tab-Reihenfolge möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

keine manuelle Tab-Reihenfolge möglich?

Ralf Fechner
Beiträge gesamt:

28. Jan 2004, 12:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe das Update auf 6.0.1 unter OS X und Windows draufgespielt aber kann immer noch keine manuelle Tab-Reihenfolge anlegen. Bei den Seiteneigenschaften habe ich "Nicht angegeben" eingestellt und trotsdem komme ich nicht an das Kontexmenü "Tab-Reihenfolge festlegen".
mache ich jetzt was falsch oder gehts immer noch nicht?

Gruß
Ralf Fechner
X

keine manuelle Tab-Reihenfolge möglich?

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

28. Jan 2004, 20:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #67850
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Tab Order kann nur dann eingestellt werden, wenn das Object Selection Tool (Tastatur-Kurzbefehl R) gewählt ist.

HTH

Max Wyss.


als Antwort auf: [#67734]

keine manuelle Tab-Reihenfolge möglich?

Ralf Fechner
Beiträge gesamt:

29. Jan 2004, 10:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #67917
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke das war es.


Gruß
Ralf Fechner


als Antwort auf: [#67734]