hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
pille
Beiträge: 26
23. Jan 2003, 16:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

knn doku nicht öffnen: *****.tmp-datei fehlt


ich habe eine ID datei bekommen.
beim öffnen macht er mir eine fehlermeldung:
datei so und so.tmp fehlt. kann datei nicht öffnen.

liege ich richtig mit meiner vermutung, dass die datei unsachgemäß geschlossen wurde und ID deshalb eine tmp-datei angelegt hat?
diese tmp-datei wurde aber nicht zu mir übertragen, sondern nur die ID-datei. kann ich sie deshalb nicht öffnen?

wenn meine vermutung stimmt, ist es doch der beste weg, das die ID-datei nochmal geöffnet wird, unter neuem namen speichern und zu mir übertragen. dann kann mir die tmp-datei ja nicht mehr fehlen, das die datei nun ja korrekt abgespeichert wurde, gell :-)

was meint ihr, seht ihr das auch so, oder sind meine vermutungen totaler mumpitz und es gibt einen ganz anderen grund für die tmp-datei.? Top
 
X
pille
Beiträge: 26
24. Jan 2003, 07:45
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #22402
Bewertung:
(567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

knn doku nicht öffnen: *****.tmp-datei fehlt


habe es herausgefunden:
heute morgen konnte ich die datei dann doch öffnen.
ich denke das ich mit meinem RAM am ende war.
gestern konnte ich déswegen die datei nicht öffnen. heute neu hochgefahren und es ging dann.
:)

cu pille
als Antwort auf: [#22350] Top